supermatic.info, CLEW Step-In-Bindung

SkiTest 2022

Zurzeit sind noch 0 Plätze verfügbar, es stehen KEINE Einzelzimmer mehr zur Verfügung!
Anmeldeschluss: 21.10.2022 [oder solange es noch freie Plätze hat.]
ACHTUNG bei Anmeldung für das SKI-Testcenter, Skischuhe und Skistöcke nicht vergessen!

WICHTIG:

Ist die Durchführung dieser Reise nach Ausschöpfung aller Möglichkeiten für uns deshalb nicht zumutbar, weil das Buchungsaufkommen für die Reise so gering ist – für den Skitest in Sölden 2022 ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen vorgesehen –, dass die uns entstehenden Kosten, bezogen auf diese Reise, nicht gedeckt sind, sind wir berechtigt, die Reise bis zu 4 Wochen vor Reisebeginn abzusagen.

Wir werden die Rechnungen am 28.10.2022 erstellen, die Reise kann NICHT kostenlos storniert werden.

Es stehen nur wenige Einzelzimmer für Ausnahmefälle zu Verfügung.

Geblieben sind: die Veranstalter Döbeli-Sport Seon, Zwissler-Sport Beinwil am See


Infos von Göpf

Bereits über 37 Jahre organisiere ich Snowboard Weekends nach Sölden und davon 10 Jahre Skitest-Sölden mit den Partnern Döbeli-Sport und Zwissler-Sport. Bereits über 37 Jahre organisiere ich Snowboard Weekends nach Sölden und davon 10 Jahre Skitest-Sölden mit den Partnern Döbeli-Sport und Zwissler-Sport.
Am Skitest 2020 habe ich vorangekündigt, dass ich nur noch das Skitest-Sölden 2021 organisieren werde.
Neu wird der Skitest-Sölden 2022 von mir im Background begleitet, verantwortlich und organisiert wird er von Jürg Merz Zwissler-Sport Beinwil am See [Organisator] und Martin Schiesser von Intersport Döbeli in Seon [Mitorganisator], mit Ihnen seid ihr für die nächsten Jahre in den besten Skitest Händen.

Es freuen sich auch auf Euch: Merz-Car-Reisen, dass sie euch nach Sölden hin- und zurück bringen dürfen, Caroline mit ihrem Hotel Dominic Team, die Bergbahnen Sölden, die euch auf den Berg bringen, Siegfried mit seinem ganzen Gletscher Testcenter-Team auf dem Rettenbachgletscher, Annemarie und das ganze Hühnersteign Team für einen freudigen Hüttenabend.

Ich werde natürlich die nächsten 2 Jahre noch vor Ort sein, wenn auch nicht im Hotel und wünsche allen Gästen und den neuen Organisatoren gutes Gelingen und immer eine handvoll Schnee unter den Brettern.
Merci für das langjährige Vertrauen in FREMA-Sport-Reisen

Euer Göpf Schweiz

ACHTUNG:

Hinweise für die An- und Einreise
Alle wichtigen Reisehinweise zu Österreich findet ihr tagesaktuell direkt beim Auswärtigen Amt.

Nicht vergessen!

  • ID / Pass
  • Skischuhe & Skistöcke

WICHTIG:

Ist die Durchführung einer Reise nach Ausschöpfung aller Möglichkeiten für uns deshalb nicht zumutbar, weil das Buchungsaufkommen für die Reise so gering ist – für den Skitest in Sölden 2022 ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen vorgesehen –, dass die uns entstehenden Kosten, bezogen auf diese Reise, nicht gedeckt sind, sind wir berechtigt, die Reise bis zu 4 Wochen vor Reisebeginn abzusagen.

Wir werden die Rechnungen am 28.10.2022 erstellen, die Reise kann NICHT kostenlos storniert werden.

 


--WERBUNG--

doebeli-sport.ch

zwissler-sport.ch

DIE ZUKUNFT IST ANGEKOMMEN Die CLEVere - Alternative

--WERBUNG--