supermatic.info, CLEW Step-In-Bindung

SkiTest 2024

Zurzeit sind noch 0 Plätze verfügbar, Einzelzimmer stehen nur auf Anfrage zur Verfügung!
Anmeldeschluss: 28.10.2024 [oder solange es noch freie Plätze hat.]
ACHTUNG bei Anmeldung für das SKI-Testcenter, Skischuhe und Skistöcke nicht vergessen!

WICHTIG:

Ist die Durchführung dieser Reise nach Ausschöpfung aller Möglichkeiten für uns deshalb nicht zumutbar, weil das Buchungsaufkommen für die Reise so gering ist – für den Skitest in Sölden 2024 ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen vorgesehen –, dass die uns entstehenden Kosten, bezogen auf diese Reise, nicht gedeckt sind, sind wir berechtigt, die Reise bis zu 4 Wochen vor Reisebeginn abzusagen.

Wir werden die Rechnungen am 28.10.2024 erstellen, die Reise kann NICHT kostenlos storniert werden.

Es stehen nur wenige Einzelzimmer für Ausnahmefälle zu Verfügung.

Geblieben sind: die Veranstalter Döbeli-Sport Seon, Zwissler-Sport Beinwil am See


ACHTUNG:

Hinweise für die An- und Einreise
Alle wichtigen Reisehinweise zu Österreich findet ihr tagesaktuell direkt beim Auswärtigen Amt.

Nicht vergessen!

  • ID / Pass
  • Skischuhe & Skistöcke

WICHTIG:

Ist die Durchführung einer Reise nach Ausschöpfung aller Möglichkeiten für uns deshalb nicht zumutbar, weil das Buchungsaufkommen für die Reise so gering ist – für den Skitest in Sölden 2024 ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen vorgesehen –, dass die uns entstehenden Kosten, bezogen auf diese Reise, nicht gedeckt sind, sind wir berechtigt, die Reise bis zu 4 Wochen vor Reisebeginn abzusagen.

Wir werden die Rechnungen am 28.10.2024 erstellen, die Reise kann NICHT kostenlos storniert werden.

 


--WERBUNG--

doebeli-sport.ch

zwissler-sport.ch

DIE ZUKUNFT IST ANGEKOMMEN Die CLEVere - Alternative

--WERBUNG--

Datenschutz (nDSG)